Dein Jahrespraktikum / Pflichtpraktikum als Mediengestalter (m/w/d) oder Grafikdesigner (m/w/d)

Du hast genug von theoritischem Kram? Deine Ideen überrennen dich und du willst endlich an realen Projekten arbeiten und der Welt deine Kreativität offenbaren?

Dann komm zu uns und mach dein:

Jahrespraktikum / Pflichtpraktikum als Mediengestalter (m/w/d) oder Grafik- oder Kommunikationsdesigner (m/w/d)

Neben erfahren Nerd und detailverlieben Artdirektoren lernst du den verrückten Alltag in einer Werbeagentur kennen. Wir binden dich von Anfang an in Projekte ein und geben unsere Know-How an dich weiter.

Also komm rein in unser Team, lerne uns kennen und bereichere den bunten Haufen mit deinen Ideen und handwerklichen Geschick noch ein Stückchen mehr. Wir freuen uns Dich!

PS: Neben einem tollen Job wartet auch eine super Stadt direkt am Meer auf Dich! Glaub uns, du wirst Rostock und seinen weißen Strandsand lieben.

Bitte nutze bevorzugt unser Online-Formular. Solltest du dies nicht nutzen können, sende uns deine Unterlagen bitte elektronisch an bewerbung@psnmedia.de.

Menü
go-digital
go-digital