Für die Verstärkung unserer Agentur suchen wir zum nächstmöglichen Termin:
Office Manager / Assistent der Geschäftsführung / Teamassistenz (m/w) in Teilzeit
Als Office Manager bist Du dafür verantwortlich, dass sich unser Team an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlt und unsere Agentur jederzeit einen perfekten Eindruck macht.
Deine Aufgaben
- Inhaltliche, administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
- Vorbereitung und Organisation von Meetings, Terminkoordination sowie Konferenzraumbetreuung
- Bearbeitung von kaufmännischen Aufgaben
- Erstellung von Unterlagen (Statistiken, Analysen, Präsentationen)
- Buchhaltung, Mahnwesen & Überweisungen
- Verwaltung und Pflege interner Datenbanken
- Professionelle Organisation des Empfangsbereichs (Kundenempfang & -bewirtung)
- eigenständige Bearbeitung aller klassischen Assistenzaufgaben wie die Post- & eMailbearbeitung, die Annahme eingehender Anrufe
- Koordination externer Dienstleister (Druckereien, etc.)
- Korrespondenz in deutscher Sprache
Dein Profil
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium
- absolute Loyalität
- du hast idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder im Bereich Front Office (Hotellerie / Sekretariat) gesammelt
- sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel, Outlook)
- sicheres Auftreten, sehr gute Umgangsformen
- vertriebliche Neigungen/ Fähigkeiten
- Organisationsgeschick
- ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Dich erwartet
- ein kreatives Arbeitsumfeld in einer innovativen Agentur mit einem sympathischen Team
- die Möglichkeit deine Ideen einzubringen und umzusetzen
- ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungen und viel Eigenverantwortung
- eine leistungsgerechte Bezahlung
- eine Festanstellung in Teilzeit
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Online Bewerbung.