Nordbrief

Individuelle Post in guten Händen

  1. Startseite
  2. Portfolio
  3. Nordbrief

Für die Dachmarke NordBrief, zu der sich mehrere unabhängige Briefdienste Deutschlands zusammengeschlossen haben, haben wir den Internetauftritt neu konzipiert, umgesetzt und innovative Online-Produkte kreiert.

Der Nutzer kann das für sich zuständige Unternehmen auswählen und gelangt in den jeweiligen Contentbereich mit angepasster Menüstruktur und individuellen Inhalten. Ein interaktiver Slider animiert die Teaserinhalte und holt die User emotional ab.

Für NordBrief haben wir die Funktion der individuellen Briefmarke komplett neu kreiert. Der Kunde kann sich eigene Briefmarkenmotive gestalten und bestellen. Er lädt dazu einfach ein Foto hoch und wählt den Bildausschnitt, den er als Briefmarke gestalten möchte. Über den Kaufprozess des Onlineshops erfolgt die Bestellung und anschließend werden dem Kunden seine individuellen Briefmarken bequem nach Hause geliefert. Die Generierung der Druckunterlagen der Marken erfolgt ebenfalls vollautomatisch über das Intranetsystem.

LUKA Immobilien
HC Empor
Menü
go-digital
go-digital