Traumhochzeit am Meer

Der schöneste Tag zum Konfigurieren

  1. Startseite
  2. Portfolio
  3. Traumhochzeit am Meer

Der perfekte Hochzeitstag benötigt viel Planung: Location, Catering, Fotos und noch viel mehr. Es ist eine schwierige Aufgabe, die viel Recherche und Absprachen erfordert. Bis jetzt!

Mit dem Hochzeitskonfigurator haben wir eine Plattform entwickelt, auf der sich Nutzer ihre Hochzeit individuell planen und zusammenstellen können. Durch einen mehrstufigen Prozess werden sie geführt und wählen dabei einfach die relevanten Bestandteile und Inhalte aus. Während der gesamten Konfiguration wird der Preis transparent präsentiert und die Nutzer können jederzeit durch Veränderungen der gewählten Pakete auf den Preis einwirken. Im letzten Schritt gibt der Nutzer seine persönlichen Daten ein und erhält im Anschluss sein individuelles Angebot per E-Mail in PDF Form zugeschickt.

Sämtliche Inhalte und Konfigurationsbestandteile sind durch unseren Kunden bequem und übersichtlich administrierbar. Über eine Übersicht aller konfigurierten Hochzeiten können später noch Veränderungen an den Hochzeitspaketen vorgenommen werden.

strobel
Kröpeliner Tor Center (KTC)
Menü
go-digital
go-digital