image
image
image
FARBSCHEMA WECHSELN
image
Starte JETZT bei uns durch!
w3c

Wir sind davon überzeugt, dass du dich in einer angenehmen ArbeitsAtmo mit optimalen Arbeitsbedingungen und einem harminischen Miteinander wohlfühlst. Zufriedenheit und Spaß bei der Arbeit sind uns ebenso wichtig, wie dir hoffentlich auch. Ein gemeinsamer Austausch und offene Kommunikation auf Augenhöhe sind in unserem Team Grundvoraussetzung.

Für dich haben wir ein cooles Gesamtpaket geschnürt, das wir die sehr gern anbieten möchten. Komm zu uns ins Team. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt bewerben image

DEIN JOB
FLEXIBEL & GENAU SO, WIE DU IHN BRAUCHST

Jobs flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten

Du arbeitest gern schon früh am Morgen oder schläft lieber ein wenig aus? Das passt!. Jeder bestimmt den Beginn und das Ende seiner Arbeitszeit individuell. Es gibt keine Kernarbeitszeiten und auch keine starren Regelungen für Pausen.

Jobs Arbeitszeitkonto
Arbeitszeitkonto

Bei uns geht keine Minute verloren. Wir erfassen alle Stunden digital und sollte es mal Überstunden geben, bekommst du diese zu 100% von uns bezahlt oder kannst sie später abbummeln. Ganz, wie du es willst.

jobs homeoffice
HomeOffice & mobiles Arbeiten

Stimme deinen Arbeitsalltag optimal auf dein privates Leben mit individuellen HomeOffice Regelungen ab. Hast du vielleicht einen weiteren Arbeitsweg? Dann kannst du dir diesen sparen und die Zeit eher für dich und deine Freunde nutzen.

Jobs Arbeitszeitmodelle
Das für dich passende Arbeitszeitmodell

Du hast Familie & Kinder, brauchst Zeit für dein Hobby oder studierst noch nebenbei? Dann willst du vielleicht nicht immer voll arbeiten und möchtest deine Stunden dynamisch anpassen. Das ist bei uns kein Problem. Wir bieten dir genau das Arbeitszeitmodell an, das zu deinem Leben passt.

Jobs interessante Vergütungsmodelle
Dein passendes Vergütungsmodell

Konfiguriere dir dein optimales Vergütungsmodell. Du brauchst mehr Urlaub oder möchtest mehr arbeiten? Dann packen wir dies alles in deinen individuellen Vertrag. Zusätzlich bieten wir dir interessante Lohnbausteine wie einen Kita Zuschuss, Jobticket, Tank- oder Shopping Gutscheine

Wir lieben Rostock
Wir lieben leckere Snacks

FÜHLT SICH AN WIE
START UP & FAMILY

Jobs flache Hiearchien
Flache Hiearchien

Bei uns stehen alle Türen immer offen und Fragen sind immer Willkommen. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen sind unser Vorteil und wir lieben eine offenes Miteinander auf Augenhöhe.

Jobs Teamevents
Regelmäßige Teamevents

Egal ob Aktivausflug, Bildungsspaziergang oder Freizeitpark, wir wollen auch außerhalb der Arbeit gemeinsam was erleben.

DEINE ARBEIT
AUCH DAS DRUM HERUM STIMMT

Jobs agiles Arbeiten in Projekten
Agiles Arbeiten in Projekten

Unsere Crew arbeitet bereichsübergreifend in Projekten zusammen. Jeder schaut über den Tellerrand und hilft dem Anderen. Ein digitales Projektmanagement sorgt dafür, dass nicht langweilig, aber auch nicht zu stressig wird.

Moderne Arbeitsplätze Rostock
Moderne Arbeitsplätze

Wir schaffen dir eine angenehme Arbeitsathmosphäre, in der du dich wohl fühlst. Du darfst entscheiden, mit welchem Setup du am liebsten arbeitest. Egal ob Mac, PC oder Linux - wir machen es dir schön. Helle und freundliche Büros lassen die Sonne in den Tag.

Jobs Büro im Herzen von Rostock
Büro im Herzen der Stadt

Der kurze Shoppingtrip in der Mittagspause in die City oder eine Entspannungsrunde im Rosengarten sind bei uns nur 100m vom Office entfernt. Vielfältige kulinarische Highlights für deine Mittagspause warten auf dich. Wichtig: Donnerstag ist Burgertag!

Jobs interessante Projekte
Interessante Projekte

Du hast Familie & Kinder, brauchst Zeit für dein Hobby oder studierst noch nebenbei? Dann willst du vielleicht nicht immer voll arbeiten und möchtest deine Stunden dynamisch anpassen. Das ist bei uns kein Problem. Wir bieten dir genau das Arbeitszeitmodell an, dass zu deinem Leben passt.

Jobs Persönliche Weiterentwicklung
Persönliche Weiterentwicklung

Du möchtest vorankommen? Dann schaffen wir dir den Raum und die Möglichkeiten für deine Weiterentwicklung und deine Weiterbildung. Uns ist es wichtig, dass wir mit unseren gemeinsamen Lösungen am Puls der Zeit sind.

Wir suchen dich!

ARBEITEN, WO ANDERE URLAUB MACHEN
FÜHL DICH WOHL

Jobs Arbeiten im Herzen der Rostocker Innenstadt
Arbeiten im Herzen der Innenstadt

Durch unsere sehr zentrale Lage sind wir optimal mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Fahrrad oder eBike oder auch zu Fuß zu erreichen. Unser Büro befindet sich in einem historisches Haus mit modernem Flair und viel Licht mit einer langen technischen Geschichte.

Jobs Obst & Getränke
Obst & Getränke

Für uns ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst. Greif jederzeit zu und nimm dir, was du am liebsten magst. Egal ob einen guten Kaffee oder frisch gebrühten Tee oder aber ein alkoholfreies Getränk. Frisches Obst und andere Leckereien warten auch auf dich und sollen dir Enegrie geben.

WIR WOLLEN DICH DRINGEND
KENNENLERNEN!

Schreib uns, was du gerne machen möchtest. Schick uns deine Daten und wir melden uns umgehend bei dir zurück.

HIER ERFÄHRST DU ALLES
WICHTIGE!

Lerne uns als deinen neuen Arbeitgeber kennen und erfahre, wie wir denken und leben.

Mehr erfahren image

Alle Stellenangebote findest du hier. Schau dich gern um und bewirb dich direkt online oder schreib uns per WhatsApp.

Mehr erfahren image