image
image
image
FARBSCHEMA WECHSELN
image
Starte JETZT bei uns durch!

HEJ!
NICE TO MEET YOU

Wir sind psn media aus Rostock und wir sind seit 2003 am Start. Unsere Projekte sind digital und nachhaltig. Wir lieben es, intelligente Lösungen für unsere Kunden zu schaffen.

Eine gute Arbeitsatmosphäre und ein sympathisches Betriebsklima sind für uns ebenso Standard, wie die Flexibilität der Arbeitszeiten. Anspruchsvolle Aufgaben bearbeiten wir im harmonischen Team.

Uns ist es wichtig, dass unsere Mannschaft zusammen Großes schafft. Um dies zu unterstützen, sind wir sehr große Fans von digitalen Tools und effektiven Prozessen.

Jetzt bewerben image
w3c
WIR KÖNNTEN JETZT VIEL ÜBER DIE PHILOSOPHIE UNSERER AGENTUR ERZÄHLEN

Aber sind wir doch mal ehrlich: Interessiert Dich das wirklich? Geht’s Dir nicht eigentlich vielmehr darum, endlich einen Ort zu finden, an dem Du Dich kreativ entfalten, innovative Ideen verwirklichen und beruflich optimal entwickeln kannst?

Eine moderne Agentur, bei der Dich familienfreundliche und sozial verträgliche Arbeitsprozesse erwarten, weil maximaler Stress und Überstunden längst nicht mehr zeitgemäß sind? Bei psn media findest Du neben transparenten Prozessen, flachen Hierarchien und interessanten Projekten von spannenden Kunden genau das – und noch viel mehr.

Unsere Philosophie
Unsere Vision BEI INDIVIDUELLEN ZIELEN IMMER VOLL INS SCHWARZE TREFFEN

Wer zu sehr von sich selbst überzeugt ist und nur Augen für die eigenen Wünsche hat, verliert auf kurz oder lang das gemeinsame Ziel aus dem Blick. Auch wir verfolgen stets die innovative und technologische Führerschaft unserer Agentur, stellen aber zugleich die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter immer ins Zentrum unserer täglichen Arbeit.

Andere Agenturen nennen das großspurig Vision. Wir nennen es ganz einfach Servicequalität mit Wohlfühlatmosphäre.

Wir wollen begeistern, gemeinsam im Team herausfordernde Projekte stemmen und am Ende exzellente Ergebnisse präsentieren. Doch zum coolen Arbeitgeber wird man nicht, indem man langweilige Marketing-Phrasen drischt. Vielmehr kommt es auf eine starke Mannschaft, jede Menge Spaß und ein attraktives Umfeld an, in dem sich jeder Einzelne zu 100% einbringen und persönlich ausleben kann.

Technologie
In einer Agentur von Morgen gibt‘s keine Technologien von gestern.

Für den Ausbau und die Sicherung unserer aktuellen Position als technologischer Innovationstreiber sind wir vor allem auf kompetente Mitarbeiter angewiesen. Echte Macher wie Dich, die über ausgeprägte Digital-Skills verfügen und sich bestens mit modernsten Tools in den Bereichen Management, Kreation und Entwicklung auskennen.

Weil am Ende aber jeder Einzelne immer nur so gut ist, wie das tatsächlich vorhandene Equipment und die existierenden Prozesse, stellen wir Dir nicht nur die neueste Hard- und Software zur Verfügung.

Mindestens genauso wichtig sind für uns auch digitale Workflows, schlanke Arbeitsstrukturen und die Möglichkeit für alle Mitarbeiter, sich im Rahmen von Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen kontinuierlich weiterzuentwickeln.

w3c

KOMMUNIKATIONSSTARK &
LEISTUNGSFÄHIG

Digitale
Lösungen

Bei der Entwicklung von digitalen Lösungen, Websites, Onlineshops, Apps oder individuell zugeschnittener Software spielen Branche, Größe und Standort unserer Kunde kaum eine Rolle. Ob nun mittelständisches oder großes Unternehmen, am Ende zählt doch stets nur das Ergebnis. Das gilt für unsere Kunden aus der freien Wirtschaft genauso, wie für Institutionen in der Verwaltung oder öffentliche Einrichtungen.

Jetzt Jobs checken image
Branchen - Stadtwerke & Versorger
Stadtwerke & Versorger

Um die zuverlässige Versorgung von Privat- und Gewerbekunden mit Energie, Wärme und Wasser sowie überregionaler Mobilität sicherzustellen, braucht es neben einem funktionierenden Intranet auch individuell zugeschnittene Software-Lösungen und informative Websites, native Apps und Online-Services.

Branchen - Universitäten & Hochschulen
Universitäten & Hochschulen

Digitale Aus-, Weiter- und Fortbildungsangebote stehen nicht nur bei den jüngeren Generationen hoch im Kurs. Lebenslanges Lernen auf Basis von Online-Kursen oder mithilfe modernster Informationstechnologie ist ganz altersunabhängig ein Erfolgsgarant.

Branchen - Gesundheitswesen & Medizin
Gesundheitswesen & Medizin

Gerade im Gesundheitsbereich steht Vertrauen an erster Stelle. Und weil die Digitalisierung hier immer mehr an Bedeutung gewinnt, braucht es innovative Lösungen für eine optimale Patientenversorgung und maximalen Datenschutz.

Branchen - Industrie & Handel
Industrie & Handel

Was nützen die besten Produkte, Dienstleistungen und Services, wenn kaum jemand davon Kenntnis nimmt. Um das eigene Portfolio bestmöglich nach außen zu kommunizieren, braucht es digitale Lösungen und Online-Shops mit Alleinstellungsmerkmal.

Branchen - Tourismus & Freizeit
Tourismus & Freizeit

Aussagekräftige Websites, exzellentes Webdesign und leicht verständliche Buchungssoftware sorgen nicht nur für ein optimales Markenimage bei Hotelbetreibern und Reiseanbietern, sondern vor allem für rundum zufriedene Gäste.

psn media überzeugende Argumente
bis zum Schluss

Klingt gut? Dann wird es Zeit, dass wir uns kennenlernen! Denn wir suchen fortlaufend exzellente Leute, die sich mit Ihren individuellen Vorzügen in unserer familienfreundlichen Digitalagentur aktiv mit einbringen.

Aber wir von psn media wollen nicht nur nehmen, sondern immer auch etwas zurückzugeben – sei es in Form von überdurchschnittlichen Gehältern, betrieblichen Sozial- und Sonderleistungen oder umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen. Auch das Arbeiten im Homeoffice ist für uns mehr als nur eine Selbstverständlichkeit.

Denn so viel steht fest: Echter Spaß kommt nur dann auf, wenn die Work-Life-Balance jedes Einzelnen nicht aus dem Lot gerät.

Jetzt bewerben Pfeil Jetzt bewerben
shape
AKTUELLE JOBS

Wir haben genau den passenden Job für dich. Schau dich bei unseren Stellenanzeigen um und finde deinen neuen Job. Du hast Fragen? Meld dich gern.

shape
DU WILLST DURCH- STARTEN?
Alle Jobs Pfeil alle Stellenangebote
>

WIR WOLLEN DICH DRINGEND
KENNENLERNEN!

Schreib uns, was du gerne machen möchtest, schick uns deine Daten und wir melden uns umgehend bei dir zurück.