image
image
image
FARBSCHEMA WECHSELN
image
Starte JETZT bei uns durch!

HEJ!
NICE TO MEET YOU

Wir sind jung, gerade einmal 18 Jahre alt. 2003 sind wir angetreten, Norddeutschland von unserer breiten digitalen Leistungskompetenz zu begeistern.

Jeden Tag entwickelt unser Team individuelle Software und Kommunikationslösungen, die nicht nur unsere Kunden begeistern. Unser kreativer Haufen an interessanten Personen denkt und lebt digital.

Mit unserem Stammsitz im Herzen der Hansestadt Rostock sitzen wir im wirtschaftlichen Zentrum Mecklenburg-Vorpommerns.

Jetzt bewerben image

DARUM SOLLTEST DU UNBEDINGT BEI UNS ANFANGEN

FRÜH­AUFSTEHER ODER LANG­SCHLÄFER?

Flexible Arbeitszeiten? Bei uns kein Problem! Bist du eher der Frühaufsteher, brauchst du eine extra lange Mittagspause oder musst auch mal mitten am Tag zum Zahnarzt? Entscheide du, zu welcher Zeit du am besten performst. Bei uns bist du frei in der Einteilung deiner Arbeitszeit

ARBEITS­ZEIT­MODELLE

Egal, ob Vollzeit oder Teilzeit, du entscheidest, wie viel du in der Woche arbeiten willst.

FLACHE HIERAR­CHIEN & SCHNELLE ENTSCHEI­DUNGEN

Bei uns stehen die Türen der Chefs immer auf und jeder bekommt schnell ein Feedback und eine Entscheidung.

FÜHL DICH WOHL AN DEINEM ARBEITS­PLATZ

Damit das Arbeiten noch mehr Spaß macht, schaffen wir für dich die perfekte Arbeitsumgebung. Du arbeitest in hellen, modernen Büros und an einem leistungsstarken, modernen Apple iMac. Du bist doch eher ein Windows oder Linux Fan? Auch das ist kein Problem!

ALLES FÜR DIE FAMILIE

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für uns nicht nur eine Phrase. Verkürzte Arbeitstage, Teilzeit oder individuelle Sonderregelungen sind bei uns möglich.

SPORT & FITNESS

Für uns ist es wichtig, dass du einen sportlichen Ausgleich zum Arbeitsalltag findest. Das unterstützen wir z.B. mit einem Zuschuss zu deinem Fitness-Vertrag.

FAIRE BEZAHLUNG

Für gute Arbeit gibt es gutes Geld. So einfach ist das. Dazu gehört auch, dass wir dir deine Überstunden bezahlen oder du diese nach Absprache abbummeln kannst.

WEITERBILDUNG

Für uns ist es sehr wichtig, dass du dich weiterentwickelst und daher unterstützen wir dich bei deiner persönlichen Weiterbildung und stellen die Zeit und Materialien dafür.

VERWIRKLICHE DICH SELBST

Du arbeitest eigenverantwortlich und hast die tägliche Möglichkeit, die Entwicklung unseres Unternehmens mitzugestalten und unsere Unternehmenskultur zu prägen. Wir freuen uns auf deinen Input!

SYMPHATHISCHE MANNSCHAFT

In unserer Mannschaft sollen sich alle wohlfühlen, um Hilfe bitten und zusammen Großes erschaffen. Daher ist uns der Teamgeist super wichtig!

HOME OFFICE

Zu Hause bist du am kreativsten oder möchtest komplett ungestört arbeiten? Dann können wir für dich auch Home Office Tage einplanen.

FRISCHES OBST

Du brauchst jeden Tag deinen Vitamin-Kick? Dann greife zu und such dir aus unserem leckeren & frischen Obstkorb genau das aus, was du am liebsten magst.

FREIE GETRÄNKE

Die besten Kaffee- & Teespezialitäten sowie alle alkoholfreie Getränke sind bei uns ALL INCLUSIVE. Und dafür musst du nicht einmal dein Bändchen vorzeigen!

TOP LAGE

Unser Office liegt mitten im Herzen der Hansestadt Rostock. Da kannst du in deiner Mittagspause zum shoppen starten oder in der Bibo deine Bücher zurückbringen. Egal, ob du mit dem Fahrrad, zu Fuß, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto ins Büro kommst - jeder Weg führt optimal zu uns.

BESTE MUSIK­AUSWAHL

Für die perfekte Musikauswahl kannst du an deinem Arbeitsplatz der DJ sein. Wenn du es magst, kannst du während der Arbeit deine Playlists hören – Klick einfach den Play Button.

Wir wollen dichIN UNSERER
MANNSCHAFT

Du suchst ein sympathisches Team, bei dem das Herz am rechten Fleck sitzt? Dann müssen wir uns kennenlernen. Unser Team packt zusammen herausfordernde Projekte und jeder steht für jeden ein. Digitale Prozesse im Unternehmen machen deinen Arbeitstag schlank.

Wir sind auf der Suche nach Menschen, die für ihre Leidenschaft brennen und ihr Können jeden Tag weiterentwickeln. Dich erwartet ein angenehmer Arbeitsplatz - im Office oder zu Hause - bei dem du dich und deine Leidenschaft eigenverantwortlich einbringen kannst.

Wir heißen dich willkommen und sind immer für dich da.

Jetzt bewerben Pfeil Jetzt bewerben
shape
AKTUELLE JOBS

Wir haben genau den passenden Job für dich. Schau dich bei unseren Stellenanzeigen um und finde deinen neuen Job. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

shape
DU WILLST DURCH STARTEN?
Alle Jobs Pfeil alle Stellenangebote
UNSERE KUNDEN VERWIRKLICHE DICH SELBST BEI SPANNENDEN PROJEKTEN UNSERER KUNDEN
client-logo
client-logo
client-logo
client-logo
client-logo
client-logo
client-logo
client-logo
client-logo
client-logo
client-logo
client-logo
client-logo
client-logo
client-logo
client-logo
client-logo
client-logo
client-logo
client-logo
client-logo
client-logo
client-logo
client-logo

EVERY DAY DIFFERENT SHIT

Wir nutzen Technologien, die jeden einzelnen optimal dabei unterstützt, jeden Tag großartige Löungen zu entwickeln & zu kreieren.

Uns ist es wichtig, dass jeder die für sich passenden Tools nutzt und dafür bieten wir dir genau die Umgebung, die du brauchst. Du liebst andere Anwendungen? Kein Problem, gern erweitern wir unseren Pool.

TECHNOLOGIE

image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image

KREATION & DESIGN

image
image
image
image

MANAGEMENT

image
image
image
image
LASS UNS QUATSCHEN!

Du hast Fragen zu einem Job oder willst wissen, wieso bei uns ein Tag wie im Fluge vergeht? Dann meld dich gern und lass uns sprechen.

image
Carsten Lange
Geschäftsführer
Lern‘ uns kennen image

HUUIII SO GEHT DEINE BEWERBUNG AB

STEIGE BEI UNS EIN & AUF

Du bist in deiner individuellen Zeit deines Lebens und genau dafür bieten wir dir genau das richtige Angebot.

Du hast schon umfassende Erfahrungen oder du bis noch ein Newbie? Egal! Meld dich unbedingt bei uns, wir finden den perfekten Platz für dich. Du studierst noch oder bist in der Ausblindung? Perfekt! Dann brauchen wir dich auch.

image
Berufserfahrene

Du bist schon Experte / Expertin und hast Erfahrung? In den letzten Jahren konntest du schon spannende Projekte umsetzen? Dann zeig uns, was du kannst und wir finden den perfekten Job für dich.

image
Berufseinstieger

Du hast deine Ausbildung oder dein Studium erfolgreich abgeschlossen? Dann starte bei uns durch. Unsere Kollegen mit langjährigen Erfahrungen helfen dir beim Einstieg und sind an deiner Seite.

image
Studium

Du studierst noch und möchtest dich in einem Praktikum ausprobieren und praktische Erfahrungen sammeln? Du suchst eine Werkststudentenstelle? Du willst deine Bachelor- oder Masterarbeit schreiben? Dann meld dich gern.

image
Praktikum

Du bist in der Ausbildung oder im Studium und benötigst praktischen Einblick? Mit einem mindestens 3 monatigem Praktikum kannst du deine Erfahrungen ausbauen.

Deine Karriere bei psn media